unser angebot richtet sich vorallem an kinder die krank sind und natürlich deren geschwister, die in den schweren zeiten oftmals vergessen werden.

die schwere der krankheit ist unrelevant. jede diagnose für eine schwere krankheit ist ein kraftakt für die kleinen helden und verdient unsere ganze aufmerksamkeit

unter dem link findet ihr unseren shop.

drucke dir die vorlage (folgt) aus und male dein persönliches superhelden logo, fülle den vordruck aus und sende diese ungeknickt an uns.

martin pikowski
beselerallee 60
24105 kiel

wir melden uns dann bei dir.

was du möchtest. du darfst dein persönliches bild malen und uns dann zusenden. Wir versuchen dann alles um dein persönliches superhelden logo auf das shirt zu bekommen.

sie möchten superheldenshirts unterstüzen? nehmen sie gerne mit uns kontakt auf und mail@superheldenshirts.de oder schreiben eine whatsapp an  +49 1579/2305627

unter folgenden Link können sie uns via paypal eine zukommen lassen.

entweder die einnahmen sind zweckgebunden, so dass der erlös aus den verkauf für dein eigenes projekt gedacht sind oder aber, die einnahmen werden gesammelt und werden nach bedarf gespendet.